Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 12:23
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was sind "Shorts"?

Zitat:
Zitat von Fastest115
98% der TT Spieler sind mit der jetzigen meiner Meinung nach vernünftigen Regelung auch zufrieden und die restlichen 2% die irgendwelche Extradinge machen wie Basecap, Radlerhose bei Frauen oä in moderater Form werden doch meist toleriert und müssen sich nur klar sein das es passieren kann das mal nen OSR kommt und einschreitet. Und ganz wenige die extra sowas machen um aufzufallen oder provozieren sollen das woanders machen und da ist es dann auch ok wenn der OSR einschreitet wenn seine Vereinskollegen das nicht vorher schon angesprochen haben sollten.
Dafür bekommst Du von mir ein:

PS: Um ganz ehrlich zu sein, ich habe bisher nur 1 oder 2 TT-Spielerinnen gesehen, die eine Radlerhose getragen haben und diese auch tragen konnten. Über den Rest breiten wir lieber den Mantel des Schweigens...