Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 15:38
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenmeisterschaften in Wolfhagen

Zitat:
Zitat von Watte
Tischtennisspieler sind doch, wie im richtigen Leben, alles "Klatschbasen" und wollen jedes Detail wissen. Deswegen fühlte ich mich verpflichtet, eine genauere Ausführung der Geschehnisse zu schreiben.
Bitte nicht falsch verstehen: Ich liebe diesen Klatsch

Kann mir irgendjemand sagen, ob? wann? wo? oder überhaupt? diese ominösen Deutschen Meisterschaften stattfinden sollen?
Es wurde hier gepostet im April in Bremen. Dort habe ich die Dt.Seniorenmeisterschaften gefunden und die Mannschaftsweltmeisterschaften. Ich zähle mich weder zu der einen, noch zur anderen Kategorie. Oder kann ich für die Seychellen an den Start gehen. Dies allerdings nur in der Hoffnung, das es dort keine guten TT-Spieler gibt. Also alles über Kreisliga wird hart .

Kurze Frage zu den dt. Pokalmeisterschaften für unterklassige Teams. Gibt es dort nur die Kategorie A,B,C oder wird jede Klasse für sich ausgespielt?
Also, soweit ich gehört habe finden die Deutschen Einzelmeisterschaften für die Turnierklassen B-F während der Tischtennis-WM in Bremen statt. Diese ist in der letzten Aprilwoche bis einschließlich 1.5. Die Deutschen Pokalmeisterschaften gab es zuletzt nur für die Kreisliga (höchste kreisgebundene Liga), die Bezirksoberliga (höchste bezirksgebundene Liga) und Hessenliga (höchste landesgebundene Liga.