|
Denkst Du, dass Edi the Eagle gut für's Skispringen war?
Wenn "unwissende" an Tischtennis denken, haben Sie eh nur Rundlauf im Kopf. Da habe ich keinerlei Illusion!
Leute, die sich allgemein für Sport und auch Tischtennis interessieren, werden sicher nicht ihr Bild vom Tischtennis ändern. Sie werden eher Rossi's Erfolge bei WM und Olympia vor Augen haben.
Ich persönlich finde Tischtennis sympatisch, weil der Übergang zwischen Spitzen- und Breitensport so fließend ist, wo 60jährige noch in der Regionalliga sicher Spiele gewinnen können und auch behinderte Sportler mit Nichtbehinderten in einem Wettbewerb spielen können.
PS By the way: Ich habe gerade einen Artikel gelesen, in dem sich der Triathlet Lothar Leder (Weltklasse, Mehrfacher Roth-Sieger) darüber "beschwert", das man Ihn nicht kennt, wohl aber den Triathlet J. Kelly (Mitglied der Kelly-Family; Hobby-Triathlet). Obwohl die Sportarten Tischtennis und Triathlon bei Sportlern sehr beliebt sind, haben sie kaum Medienpräsenz. Skispringen macht hingegen keine Sau, trotzdem kann man dort inzwischen richtig Geld verdienen. Ungerechte Welt!
|