Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 16:13
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Kreisrangliste Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Stimme dem zu und möchte mich bei allen Entschuldigen die darunter leiden mußten das besagte Person wohl glaubte mir einen reinwürgen zu müssen

Wenn man bedenkt wer in unserer Gruppe noch gefehlt hat dann kann man sich über die anderen Gruppen nur kaputtlachen. Schlimmer fast finde ich jedoch das die "schwierigen" Bedingungen in Silixen es wohl allen Teilnehmern unmöglich machten auch nur ansatzweise das zu zeigen was sie wirklich drauf haben...

Für mich persönlich die Krönung einer frustrierenden Hinrunde und der erneute Beweis das es sicher auch angenehmere Freizeitgestaltungsmöglichkeiten gibt als in Lippe Tischtennis zu spielen... (womit ich ausdrücklich nicht auf die Athmosphäre in der Halle und die Gegener des heutigen Abends anspiele).

Wünsche allen Spielern, Betreuern und Funktionären ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue TT-Jahr...
Da muss ich dir vollkommen Recht geben Dirk, finde es eine absolute Frechheit von der besagten Person

So macht es mir auch keinen Spass Tischtennis in Lippe zu spielen !
Die Athmosphäre in der Halle fand ich auch gut, nur die Halle selber war schlimm !!!

Naja unser Spiel war sehr schön, aber in jeder anderen Gruppe bin ich mir sicher, hätte wir beide ne große Chance gehabt weiter zu kommen.

Naja wünsche dir und allen anderen vernünftigen Menschen FROHE WEIHNACHTEN !!!

Ps. Ich lasse mich nicht weiter verarschen !!! ENDE JETZT