also...
meiner meinung nach ist das boll spirit AUF GAR KEINEN FALL in den bereich off einzustufen , da es (finde ich) viel zu schnell dafür ist...
also ich meine es , liegt nicht sehr viel unterschied von ihm zum z.b.primorac off+.ich dfinde es gehört schon eher in die klasse off+.aber egal...
also ich finde dass das Bty C. Legout das allerbeste holz ist was es gibt.(es ist zumindest das allerbeste holz was ich je gespielt habe...)
es ist genau in meienr gewichtsklasse , es hat sau geile feeling und das tempo lässt auch nicht zu wünschen übrig. und das mit dem:
Zitat:
|
Und unter 80 Gramm fehlt irgendwie der Druck.
|
Ist meienr meinung nach voll der schwachsinn. wenn du guten druck erzeugen willst , holste dir einigermaßen dicke beläge , du musst sie noch nit ma frischkleben , und dannn kannste ganz genauso viel druck erzeugen wie mit normalen hölzern.Denn ich kenne kein holzwas unter 80g wiegt und kein Balsa holz ist... Du kannst soga mit nem tsp balsa 6.5 und sagen wir ma 2,1 dicke bty beläge mehr druck erzeugen als mit den gleichen belägen allerdings auf einem michael maze passion off-.
also wie gesagt das Bty C. Legout ist in meinen augen das beste off holz.
es ist auch nit sooo leiht dass es mir aus der hand fliegt beim ziehen...;-)
Dies ist mein Tipp!^^
Mfg :::JuLi:::