Zitat:
|
Zitat von Rückhanddurchlader
Zudem möchte ich gerne malo erwähnen, dass der sportskamerad Wolters mich während des spiels beleidigte, mich als "zuchtobjekt" meiner Eltern darstellte, das jeden tag an der ballmaschine dressiert wird und folglich schlechte leistungen in der schule erbringt.
|
Sowas gehört sich natürlich absolut nicht! Das sollte dir aber, da es sich offenbar nicht so verhält, wenig kümmern. [Anmerkung am Rande: In der Theorie sehr einfach, in der Praxis oftmals eben nicht]
So was wird dir evtl. noch öfter passieren. Das heißt allerdings nicht, dass man es auch dulden muss.
Zitat:
|
Als wäre das nicht genug, legte er am ende der rangliste protest bei der turnierleitung ein, weil ich die Vorrangliste nicht gespielt habe (übrigens lag das an mangelnder information, man hat mir am selbigen tag um 9.55 eine e-mail geschickt, die ich am nachmittag abholte), weil er es offenbar nicht ertragen konnte von einem 15- jährigen geschlegen zu werden (oder liege ich da falsch herr wolters, hat ja selbst mit den psycho-tricks nicht gerreicht).
|
Die Informationen bzgl. des Termins der Kreisrangliste waren schon lange bekannt. Und wenn es einer persönlich an dich adressierten E-Mail bedarf, dass du im Bilde bist, dann beschwer dich in deinem Verein oder bei demjenigen, der dich zur Rangliste (unwissentlich oder etwa ungewollt?!) angemeldet hat. Ansonsten ist es dein Fehler, dass du zur Vorrangliste nicht erschienen bist. Dann hättest du aber auch nicht in Hitdorf spielen dürfen.
Ob man deswegen Protest einlegen muss, ist wieder eine andere Sache. Wenn man allerdings nicht hier im Forum aktiv und damit auch nicht wusste, dass sich nicht nur ein Spieler für die Bezirksrangliste qualifizieren kann, könnte das der Grund für die Beschwerde des Spielers Wolters gewesen sein.
Zitat:
|
Zudem muss ich sie leider enttäuschen. Ich trainiere AUSSCHLIEßLICH, wenn es mir die schule ermöglicht und wenn ICH lust dazu habe.Im Übrigen habe ich einen durchschnitt von 2.o und werde schon mit 17 abi machen ( )....außerdem besitze ich keine ballmaschine (LoooooL) ......
|
Wenn an den Worten des Spielers Wolters nicht dran ist, dann brauchst du auch keine Rechtfertigung (und vor allem nicht dieser Art).