Zitat:
|
Zitat von Topspinkönig
ne.. herr magicsnc vertritt hessen für die klasse c.. wobei ich mir ziemlich sicher bin
es gibt in jeder klasse, denn auch in z.b. f.. sonst würds ja die f klasse (3.kk) gar nciht bei den deutschen geben)
|
Kann ich mir auch schlecht vorstellen, daß es da nur 3 Klassen gibt. Da können sich ja einige sonst die Anreise sparen, wenn sie mit deutlich höheren Ligen die Klingen (oder Schläger) kreuzen müssten. Wenn die Landesmeisterschaften die Quali ist für die Dtsch. Meistersch., dann hätte man doch gleich einen anderen Modus wählen müssen, z.B. die E- und D-Klasse spielen den Sieger aus, der dann zum Bundesentscheid fährt. Ist ja wohl mehr als bescheuert.........

. Wenn ich mir bereits jetzt die Diskussion um die Spielstärke ansehe.
Haben wir denn hier keinen Verbandsvertreter im Forum, der da mal eine genaue Aussage darüber machen kann?
Ich muß doch meinen Trainingsplan mit den 4 Einheiten pro Woche plus Zirkeltraining und Steigerungsläufen ein bischen in eine gewisse Form bringen, damit ich bei dieser Mini-WM die Vorrunde evtl. überstehen kann

.
Bitte um Unterstützung für einen älteren Herrn!!!!!
Und magicsnc kann auch von der Spielstärke bei den B-Herren spielen. Hat ja auch einen guten Doppelpartner (Hessel).
Spielt man denn automatisch mit dem Vertreter seines Bundeslandes?