Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2005, 17:59
Rückhanddurchlader Rückhanddurchlader ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste 05/06

Zitat:
Zitat von Füchschen
Sowas gehört sich natürlich absolut nicht! Das sollte dir aber, da es sich offenbar nicht so verhält, wenig kümmern. [Anmerkung am Rande: In der Theorie sehr einfach, in der Praxis oftmals eben nicht]
So was wird dir evtl. noch öfter passieren. Das heißt allerdings nicht, dass man es auch dulden muss.

Die Informationen bzgl. des Termins der Kreisrangliste waren schon lange bekannt. Und wenn es einer persönlich an dich adressierten E-Mail bedarf, dass du im Bilde bist, dann beschwer dich in deinem Verein oder bei demjenigen, der dich zur Rangliste (unwissentlich oder etwa ungewollt?!) angemeldet hat. Ansonsten ist es dein Fehler, dass du zur Vorrangliste nicht erschienen bist. Dann hättest du aber auch nicht in Hitdorf spielen dürfen.
Ob man deswegen Protest einlegen muss, ist wieder eine andere Sache. Wenn man allerdings nicht hier im Forum aktiv und damit auch nicht wusste, dass sich nicht nur ein Spieler für die Bezirksrangliste qualifizieren kann, könnte das der Grund für die Beschwerde des Spielers Wolters gewesen sein.

Wenn an den Worten des Spielers Wolters nicht dran ist, dann brauchst du auch keine Rechtfertigung (und vor allem nicht dieser Art).
ja ...ich habe mich beschwert (übrigens meinte ich eine e-mail von dem verein , nicht vom kreis) und es war ein fehler von dem verein, den termin nicht zu nennen (amisic fehlte auch)...das ich mich eigentlich nicht rechtfertigen muss, habe ich auch erwähnt ...wollte den kreis halt nur mal auf solch ein verhalten aufmerksam machen ohne den eindruck zu erwecken, dass seine kommentare der wirklichkeit entsprechen ......
vl hab ich ein bisschen übertrieben mit der rechtfertigung ...war wohl gerade so in rage

Geändert von Rückhanddurchlader (20.12.2005 um 22:17 Uhr)