|
AW: Brauche tips für VH Belag
1. Das holz von dem kumpel war ihrgend son lahmes billig ding für anfänger von SChildkröt glaub ich wo beläge bei waren und der einfach den Neos Sound drauf gehauen hat ...
2. jo der Ma1 hat übelst Katapult ... naja ... dehslab meinen viele halt das der Hadou nicht passt ... der is auch zu hard kommen die schüsse super schnell aber nur selten auf die platte
3. Jo C is Chop und der D is auch wieder so schnell ... is der den Weich der belag oder ?
4. Ich war am überlegen ob ich mir den Quad 420 holen soll ... mit dem 450 (glaub das war 450) gings eigentlich is aber auch zu viel zu weit geflogen war zu schnell ...
5. Ich weis net ob der Neos Sound nicht zu schnell ist ... ich hatte den mal testweise vor längerer zeit auf der rückhand und hab alles über die platte geklopt was man drüber kloppen konnte ... is zwar schon was her aber ich weis net ... schnell + schnell = zu zu schnell .... ?
6. Joa den CJ 8000 müsst ich mir mal angucken ... mit palio hab ich keine schlechten erfahrungen auch wen cih inzwichen mit dem Hadou nimer so besonders drauf hauen kann
|