Zitat:
|
Zitat von Scalpell
Hallo,
ich find es allerdings auch sehr enttäuschen das sich die 3. Mannschaft irgendwo im Mittelfeld aufhält.Und das die Kreisliga dieses Mal besonders stark sein soll ,ist keine Entschuldigung.Denn mehrere Deiner Mannschaftskollegen haben schon Bezirksliga gespielt.Ich denke es liegt bei einigen eher daran das sie sehr selten zum Training kommen da kann man dann auch nicht Aufsteigen. 
|
1. Ist die Saison noch lange nicht beendet
2. Die KL ist diese Saison überdurchschnittlich stark! Das soll keine Entschuldigung sein! Wir brauchen auch keine! Vielmehr müssen wir die guten Leistungen (besonders der neuen Hagener Vereine) anerkennen
Durch unser Aufstellungs hin und her haben wir teilweise vermeintlich leichte Punkte "verschenkt" und einzelne leistungen waren besonders zu Beginn der Saison indiskutabel! Aber die anfängliche Panikmache auch hier im Forum bezüglich des drohenden KL-ABSTIEGS ist verflogen bzw. abgewendet! ICh bin mir sicher, dass wir mit diesem nichts zu tun haben werden! Und nächstes Jahr, bei normalisierter Ligastärke werden wir, auch bedingt duch starke, aufrückende Jugendspieler in die 2. Herren voll angreifen können!
@Scalpell: Sieh mal zu dass du deine Spiele gewinnst

Freitag gibts wieder einen auf den Sack!!!