Zitat:
|
Zitat von sunshiner
habe gerade gelesen, dass boll wahrscheinlich nicht gegen maberzell mitspielt. finde ich persönlich sehr schade. vielen anderen wird es wahrscheinlich auch so gehen, da sich auf boll in fulda gefreut haben.
auf der anderen seite steigen so die chancen von maberzell. wahrscheinlich werden wir ein sehr spannendes spiel sehen, nur leider ohne boll.
|
Ja klar - auch ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wobei das lachende etwas überwiegt! Wäre schon schön TB mal hier in FD spielen zu sehen! Jedoch wäre es noch schöner, wenn Maberzell auch nächstes Jahr noch in der 1.Liga spielt und man dann Timo bewundenr kann!

Und wenn Boll nicht mehr viele Einsätze hat, wird er dann evtl. gegen Bremen und Tündern pausieren. Da ist es mir lieber, dass er bei allen Abstiegskandidaten nicht antritt. Dann kommt auch nix mit Wettbewerbsverzehrung usw. (gerade Jülich is da ja immer wieder am rumjammern, obwohl sie sich ja selber in diese Lage gebracht haben)
Eines ist jedoch klar - wenn Gönnern ohne Boll spielt, MÜSSEN JOW und co. beide Punkte hier behalten! Wenn Sie das nicht schaffen, sehe ich große Probleme auf Maberzell zukommen... Entscheidender Spieler ist übrigens dann in meinen Augen J. Schlichter! Ich hoffe er spielt in der RR etwas aktiver und nicht so passiv. Gerade gegen Keinath finde ich hätte er gewinnen müssen, wenn er erkannt hätte, dass er die Punkte gemacht hat, wenn er selber das Spiel bestimmt hat und Keinath unter Druck gesetzt hat. Leider hat er aber meistens Keinath (und auch den meisten anderen Gegnern) die Spieleröffnung überlassen und dann meist passiv aus der Halbdistanz gespielt. Mal schauen, ich denke die technischen Fähigkeiten hat er allemal um hinten zu bestehen, aber er muss m.E. nach daran arbeiten den Druck in positive Energie umzumünzen. Druck hatte er in der 2. Liga bei Fhausen II ja nie in der Art und Weise gehabt...
Mein Tip mit Boll: 4:6
Mein Tip ohne Boll: 6:3