Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 11:06
Benutzerbild von sunshiner
sunshiner sunshiner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sunshiner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2006/2007 Wechsel & Gerüchte

Zitat:
Zitat von TCLo
Naja, bilanztechnisch und von der Form her dürfte er im Moment der mit Abstand wertvollste Spieler sein. DAZU kommt, daß er DIE Figur im deutschen Tischtennis ist und daher für die Vereine nicht nur aufgrund seiner Stärke, sondern auch aufgrund des zu erwartenden a) Renomées und b) Zuschauerzuwachses äußerst interessant sein dürfte.

Daher würde ich mal meinen, daß FALLS Timo einen Wechsel in Betracht zieht, so ziemlich jeder Verein interessiert wäre, der ihn bezahlen kann...und ich denke, wenn er wechseln will, dann kann er auch NOCH mehr verlangen als bisher in Gönnern, aufgrund eines evtl. Wechsels der Trainingsbedigungen usw. Daher würden ihn wohl auch alle Vereine TROTZ möglicherweise stark reduzierter Einsätze mit Kußhand nehmen, falls sie können....
das problem bleibt aber dann trotzdem bestehen. tb spielt nicht immer. wenn die mannschaft um die meisterschaft spielt, wäre es aber von vorteil, wenn tb immer tb immer spielen würde. von daher denke ich nicht, dass er alles oder so viel mehr fordern kann.