Zitat:
|
Zitat von Rieslingrübe
.....ja , ja, lieber Moritz, manchmal läuft es halt nicht ganz so, wie man es sich wünscht - auch wenn Weihnachten vor der Tür steht...........
Das kennst du ja sicher selbst zur Genüge - z. B. von eurem letzten Vorrundenspiel : Da haben einige Lästerzungen unter den Zuschauern berichtet, dass du - trotz monatelangem Intensivtraining im Solarium - an der Platte mal wieder äusserst blass geblieben bist..........
Mein Tipp: Unbedingt mal das Studio wechseln - zur Sonneninsel Zitterrochen im Klemmbachtal würde ich an deiner Stelle nicht mehr gehen........
in diesem Sinne frohe Weihnachten upi
|
So kenn ich Dich ja gar nicht Uwe, mit der Leistung soweit im Rückstand wie mit der Güte Deiner Informationen...
Wenn Du tatsächlich so up to date bist, wie man eigentlich nach der Anzahl deiner täglichen Anrufe vermuten dürfte, denen aber mittlerweile leider nur noch wenige mir gutbekannte Personen schutzlos ausgeliefert sind(bei einigen soll ja anscheinend einfach niemand mehr ans Telefon gehen...), dann wüsstest du, dass ich schon lange wieder einen Grad an vornehmer adliger Blässe erreicht habe, der leider mit dem deinen durch jahrelangen systematischen Lichtentzug hinterm Schreibtisch antrainierten immer noch nicht zu vergleichen ist, so dass ich wohl für Dich immer noch der Sunyboy sein muss...
Meine Leistungen können wohl kaum zur Debatte stehen, sind mäßig und werden mäßig bleiben, nur ich kündige eben dann auch nicht so groß an wie andere...