|
Endlich mal etwas über TT :-))
Tja endlich mal etwas mehr Medieninteresse für Tischtennis. Im Prinzip ist das nur zu befürworten.
Trotzdem stehe ich diesem Artikel eher skeptisch gegenüber. Denn ich finde es schade, dass die Leistungen eines Doppels Lars Hielscher und Thomas Keinath (EM-Bronzemedallie in Bremen), eines Timo Boll oder die Austragung einer Europameisterschaft im eigenen Lande kein solches Interesse hervorrufen können, wie Frank Müller es schafft.
Trotzdem Hut ab vor seinen Leistungen. Denn er hat es geschafft wovon viele Hobby-Sportler träumen: die Elite mehr als nur zu ärgern. Das finde ich eine tolle Leistung von ihm. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass diese Leistung vielleicht nicht in der Sport Bild gewürdigt werden sollte. Da ansonsten, das Image des Tischtennissportes leiden könnte. Denn heute verbinden noch viele Menschen mit Tischtennis eher das Spiel welches man in der Badeanstallt spielt, anstelle des Sportes Tischtennis. Dieses Image müsste vielleicht geändert werden, damit Tischtennis für die Medien aktraktiver werden könnte bzw. einen höheren Stellenwert erlangen würde. Ich glaube, das könnte viel entscheidener sein, als die Veränderungen der letzten Zeit (40mmBall/Zählweise).
|