[QUOTE=Hogar]
Zitat:
|
Zitat von semme
...QUOTE]
Da sieht man , dass du keine Ahnung hast, denn wir waren dagegen und haben auch schon lange vorher dagegen argumentiert. Bevor wegen der Auseinandersetzung über die Kreiseinteilung allerdings ein Tropfen Blut fließt, würde ich in dem Streit einlenken, denn dass rechtfertigt NICHTS.
Kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut führt zum Tod und das ist die höchste Form der Unfreiheit. Es ärgert mich, dass es immer noch jemanden gibt, der so etwas verbreitet, allein deine Jugend mach für dich zu sprechen.
|
Da merkt man mal, dass du nicht lesen kannst. Hättest du dir mal den Beitrag genauer durchlesen sollen. Ich meine "kleine Vereine wie ihr" nicht euch speziell. Desweiteren war, letzten Tropfen sportlichen Blut, symbolisch gemeint. Es war nicht die Rede von Menschlichem Blutsekret. Naja, vielleicht erst lesen bevor DU geistigen Unfug verbreitest. Und noch etwas...Mir ist beim letzten Verbandstag aufgefallen, dass all die Kompetenzträger (damit meine ich die Vereinsvertreter)keine Ahnung davon haben, was beim Verbandstag besprochen wird. Das eizige was dieser Haufen meschlicher Abfall kann ist den Finger hochheben, wenn abgestimmt wird. Lieber Horst...Anstatt hier irgendwelche Themen von dir zu geben, solltest du (und natürlich auch wir) Vereine finden, die gegen die Kreiseinteilungen sind. Ich bedanke mich für deine Internet-Debatte