Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2005, 18:52
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsangelegenheiten

[QUOTE=semme]
Zitat:
Zitat von Hogar
Da merkt man mal, dass du nicht lesen kannst. Hättest du dir mal den Beitrag genauer durchlesen sollen. Ich meine "kleine Vereine wie ihr" nicht euch speziell. Desweiteren war, letzten Tropfen sportlichen Blut, symbolisch gemeint. Es war nicht die Rede von Menschlichem Blutsekret. Naja, vielleicht erst lesen bevor DU geistigen Unfug verbreitest. Und noch etwas...Mir ist beim letzten Verbandstag aufgefallen, dass all die Kompetenzträger (damit meine ich die Vereinsvertreter)keine Ahnung davon haben, was beim Verbandstag besprochen wird. Das eizige was dieser Haufen meschlicher Abfall kann ist den Finger hochheben, wenn abgestimmt wird. Lieber Horst...Anstatt hier irgendwelche Themen von dir zu geben, solltest du (und natürlich auch wir) Vereine finden, die gegen die Kreiseinteilungen sind. Ich bedanke mich für deine Internet-Debatte
Mit Beiträgen wie deinen findet man keine Bündnispartner. Dass ich nun lesen sollte, was du nicht geschrieben hast konnte ich nicht ahnen, ebenso konnte ich nicht ahnen, dass du nicht meinst was du schreibst.
Wenn du aber meinst, dass wir ein kleiner Verein sind, dann irrst du.
Ich überlasse dir gerne die Aufgabe, die Mannschaften zu zählen.
Nach den Rücktritt eurer 6. Herren und nachdem wir im Gegensatz zu früher 5 statt 6 gemeldet hatten, steht es da schon mal gleich. Bei den Damen und Schülerinnen stehen wir klar vorne. Bei den Jungen steht es gleich, nur bei den Schülern führt ihr noch.