Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 09:51
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl"

ich finde:
1.Boll(ist ja klar NR.2 der WR)
2.Süß(Siege gegen Crisan,Cioti(also Rumäniens Spitze!) ,Schlager,klasse Bundesliga Bilanz,riesen Talent,Bolls Doppelpartner,und gegen manche klasse Gegner(wie Chuan nach 2:0 noch 2:4 oder Pokal nach 1:0,1:3wobei ja die Sätze 3und 4 zu neun ganz knapp waren...ER IST EINFACH EIN MUSS!)
3.Steger(auch er Siege gegen Klasseleute,wie Chuan,knappe Niederlage gegen Chen Weixing und wenn er bis zur WM absolute Bestform hat hat er ja letzte Bundesligarückrunde gezeigt wies dann aussieht...AUCH ER EIN MUSS!)
4.Rossi(gute Bundesligabilanz,unglaubliche Routine/Erfahrung und auch nur knappe Niederlagen gegen Jean-Mi auch wenns länger her ist...Siege gegen Lundquist,zwar leer ausgegangen gegen Süß und Steger(nach3(!)Matchbällen)...auch er sollte zur WM mitgenommen werden!)
5.Bleibt abzuwarten wie sich Wosik,ZFK,Hielscher entwickeln und auch mit einemm Blick auf Ovtcharov und Baum...mein Favorit WENN er in guter Form ist eindeutig ZFK(Viertelfinale EM,Halfinale German Open,also wenn er gut drauf ist meine Nummer4bzw.5