Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 10:04
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Regionspokal 05/06

Lieber Dirk,

.........zu Weihnachten gibt´s schon noch was u. zwar die Vereinsrute - hab´ ich nach dieser Vorstellung ja auch durchaus verdient.......;

Die Aufstellung war im Übrigen nicht so entscheidend, es lag wie gesagt vor allem an mir: so zahm u. zurückhaltend bin ich schon lange nicht mehr aufgetreten........;

Trotz dieser indiskutablen Schwachform hätte es allerdings beinahe noch gereicht: Gegen Kenan ist es mir nach 4:9 - Rückstand im fünften Satz bei 9:9 nicht gelungen, einen Kantenball zu parieren ........ - und gegen den wirklich stark aufspielenden Martin hab´ich beim 16:18 im dritten Satz zwar sechs Matchbälle abgewehrt, war aber letztlich konditionell mal wieder zu dünn , um dieses Spiel noch umzubiegen.........
Über die Jahre hab´ich ja jetzt ein bischen Zeit um an meiner Mückenkondition zu arbeiten - wenn es dann Anfang Februar bereits im zweiten Rückrundenspiel zur Revanche kommt u. ich mich einigermassen belastbar fühle, dann können wir gerne eine kleine Wette plazieren...........

frohe Weihnachten upi