[QUOTE=semme]
Zitat:
|
Zitat von Hogar
Noch???Wird auch so bleiben. Ziemlich selbstbewusst äußerst du dich. Nicht schlecht. UND WIE ERFOLGREICH IST "DEIN" VEREIN??? Bleib ruhig...
|
Entschuldige, ich habe mich geirrt, bei den Jungen sind wir auch vorne, wir haben zumindest mehr Mannschaften. Naja, bei unseren 1. Damen hat eine ehemalige 2.BL Spielerin Cornelia Kuhangel, einigen auch noch als Grimm und Spielerin des TUS Vahr bekannt, gerade noch verhindert, dass sie Herbstmeister der BOL Nord sind, doch da arbeiten wir dran und Vizemeister ist ja auch nicht schlecht.
Meine Mannschaft ist Herbstmeister, habe dabei mal in deine Bilanz gesehen, an deinem Doppelspiel solltest du scheinbar noch was verbessern.
Bis auf die 4.Herren und die 2. Mädchen, die aber sicher die Klasse halten werden, pendeln alle zwischen Platz 3 und 4, wobei besonders in den Stadtliga Mannschaften mehr erwartet wurde, doch es gibt ja noch eine Rückrunde.
Ich muss zugeben, dass ich nie gewagt hätte einen Vergleich mit dem TUS Vahr zu führen, doch die Zeiten ändern sich, wobei ich schon gut finde, wie ihr mit den Rückschlägen umgegangen seid. Es freut mich besonders in eurer Ertsen zu sehen, dass Spieler wie Pankow und Tran so erfolgreich sind, denn ich durfte auch mal gegen sie spielen.