Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 12:29
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anti beherrschen

Das kommt auf die spielart an und auf welcher seite du den Anti hast würde ich nu mal so behaupten

Ich spiele den Anti auf der rückhand und mir wurde gesagt das ich wen der ball schnell und lang kommt einfach nur drunter gehen soll und die rüber heben von hinten und mit schiesen is halt wies sagt einfach grade schiesen ... topspins kannste damit keine machen.
Ich persönlich steh mit dem anti auch gern an der platte und geb den ball immer abwechselnd in alle ecken zurück mit nem schönnen schupf ball (auch wieder leicht anheben meistens)

Was auch ganz nett ist um gegner zumindest in den unteren klassen zu verunsichern ist den ball einfach paar mal hoch zurück spielen ... entweder hauen die drüber weil die auf den 0 schnitt net klar kommen oder wen die treffen einfach 1 - 2 mal blocken und die meisten sind dan so verunsichert das die nurnoch fehler machen

Auf der VH kannste schon öfters versuchen zu kloppen ... bekannter wechselt immer mal die seiten so das der ball wen man net aufpasst einfach hin und wieder hoch kommen MUSS ! und wen der dan auch nur ein millimeter zu hoch kommt schiest der einem den ball mit dem anti um die ohren das geht ohne probleme ... muste halt einfach hauen und garnet erst die tolle topspin bewegung machen ...

Und wie erwähnt am besten ist es hin und wieder mal im spiel unbemerkt zu drehen is zwar was schwer besonders wen man sich dan mal verfranzt aber für den gegner isses genau so schwer wen er net genau guckt mit welcher seite jeder ball gespielt wird bzw net dran denkt