Einzelnen Beitrag anzeigen
  #147  
Alt 05.01.2002, 14:42
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 13.02.2001
Ort: Bayern
Alter: 46
Beiträge: 3.425
Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz, Müller ist mit Sicherheit kein Aushängeschild des Tischtennis, aber mann kann ihm wohl kaum Absprechen das er für seinen Erfolg mit der MAnschaft recht hart gearbeitet hat. Er sieht es wahrscheinlich als eine Art Belohnung sich immer mal wieder aufzustellen da er glaubt den vermeindlich stärkeren ein Bein stellen zu können. Ich finde daran auch nichts schlimmes, wenn dan müsste es doch seine Spieler Spieler aufregen oder zumindest ihn selbst wenn er immer verliert, aber sie tollerieren das, da er sich das durch seine harte Arbeit verdient hat. Ich glaube von einigen die hier schreiben etwas Neid zu hören, das Müller in der 2. Liga spielt obwohl er schlechter ist als einige wenige der Schreiber hier.
Auch in anderen Threats wurde regelmäßig über Müller sein Spiel und sein Benehmen geschimft.
Aber er ist der Verein, und wenn sich ein Inhaber einer Firma entschließt z.B. selbst seine Waren zu Verkaufen obwohl er dafür 200 Angestellte hätte, dan ist das auch seine Sache. Auch wenn er die Kunden dabei z.B. vergraulen würde, hat keiner der Angestellten das Recht zu ihm zu gehen und ihn aufzufordern nichts mehr zu verkaufen.
Wenn ein spieler der an Weltranglistenplatz 90 steht nicht gegen ihn gewinnt, dan ist er halt ein schlechterer Spieler und hat keine Nerven. Ich finde es auch nicht toll wie Müller unseren Sport verkörpert, aber es muss doch seine Sache sein, er will gewinnen und wenn er das nur mit dieser Art kann warum nicht. Jeder der sich darüber beschwert sollte erst mal Selbst die Funktionen eines Frank Müller in einem Verein übernehmen und dan noch TT spielen. Es ist mir klar das er kaum Zeit hat zum Training, aber er ist ein Tischrtennisspieler und hat damit das gleiche Recht wie alle anderen zu spielen. Und wenn das einigen nicht passt dann müssen sie ja seine Spiele nicht anschauen.
Und solange er noch Freude daran hat und er regelgerecht spielt, ist dürfte das eigentlich kein Problem sein. In den unteren Ligen gibt es viel mehr spieler die viel stärker in manchen Situationen austicken als er es tut, die dürfen aber auch spielen und werden nicht als Nichtskönner abgestempelt.
Ich finde das es den Leuten nicht zusteht sich über andere zu beschweren solange sie nicht mindestens in der gleichen Klasse wie ein Frank Müller spielen.
Außerdem bringt sein Spiel etwas Abwechslung, da es eh jede Menge Angriffspieler in der 2. Liga gibt.
Es gibt auch spieler die wie er in den unteren lLigen mit Noppen agieren, für die ist es eine Freude zu sehenn, das einer mit der gleichen Spielweise (Stören) so weit oben spielt, obwohl er kaum was gewinnt.
Wieso müssen alle Spieler Musterprofis sein.
Jetz kommt sicher das Argument, um der Jugend ein Vorbild zu sein, aber es gibt so viele Musterprofis in den Ligen 1 und 2, sodas sie sich ja als Vorbild nicht einen Frank Müller aussuchen müssen.
Ich ziehe meinen Hut vor Frank Müller, er stellt sich dem Alltag einen Verein führen zu müssen und spielt auch gegen bessere Spieler noch, ohne die Lust zu verlieren.
Ich finde auch er ist in seiner ganz eigenen Weise ein Profi, denn er ist nicht wie die Anderen TT Profis von seinem Spiel abhängig, mit dem er ja kein Geld verdient, denn wenn er irgendwann keine Lust mehr hat in der 2. Liga oder bei einem Aufstieg in der 1. Liga zu spielen, wird er uns auch weiterhin erhalten bleiben. Dann halt nur als reiner Manager.
ABer ich bin mir sicher er wird sich nicht nehmen lassen auch mal in der 1. Liga ab und zu den Schläger in die Hand zu nehmen.
Obwohl er weis, das er zu 99% verlieren wird.

Er ist halt doch ein Profi.
__________________
Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur!!!

Geändert von Schupfkönig (05.01.2002 um 17:12 Uhr)
Mit Zitat antworten