Zitat:
|
Zitat von Andreas Wibbe
Rundschreiben Nr.14!
Mannschaftsaufstellungen Herren
Zwischenzeitlich hat der Ausschuss für Staffelleitung des WTTV die Aufstellungen der Herrenmannschaften überprüft und - sofern erforderlich - Änderungen vorgenommen. Nur diese Änderungen - und nicht die seitens der Mannschaften eingereichten neuen Aufstellungen - finden Sie nachfolgend in den jeweiligen Spielklassen.
Ungeachtet aller Sorgfalt ist es möglich, dass die neuen Aufstellungen von den für die Staffelleitung vorgesehenen Dateien abweichen. Sie werden deshalb höflichst gebeten, die neue Aufstellung Ihrer Mannschaft(en) mit der Veröffentlichung im Internet abzugleichen. Diese erfolgt kurz vor dem Jahreswechsel. Unstimmigkeiten bitten wir sofort zu melden, damit Fehler bei der Staffelleitung von vorneherein vermieden werden können. Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns schon jetzt sehr herzlich.
Herren-Landesliga 2
DJK SSG Paderborn: 1. Kuhlmann 2. Imiolek
DJK SR Cappel: 2. Weddemann 3. Cempiel
Da ist vom WTTV kaum was verändert worden. Für mich überraschend. Ab welcher Differenz wird denn umgestellt? (13)?
|
Hi Andreas...so weit ich weiss wird ab 15 Spielen Differenz getauscht d.h. wenn einer 15:5 und einer 3:12 gespielt hat...s weit ich weiss kann man aber auch protest einlegen z.B. wenn der Spieler einige Spiele kampflos abgegeben hat...berbessert mich bitte wenns falsch ist.