Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 14:35
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Gruppeneinteilung

Zitat:
Zitat von crazychief
Die Gruppeneinteilung ist ganz nebenbei der Kreissportwart für zuständig, der diese genehmigt.

Hier irgendwelche persönliche Dinge einer "gewissen Person" zu unterstellen ist ein ganz schwaches Bild Warum sprecht Ihr diese Person eigentlich nicht offen an Insbesondere, wenn hier ein Mitglied des Kreisjugendvorstandes sich offen beschwert Natürlich ist es viel einfacher hier anonym über die Leute herzuziehen. Offene persönliche Disskussionen sind immer besser als indirekt im Web darüber zu reden

Allen Spielern können es die Verantwortlichen des Tischtennis-Kreises Lippe bei Ranglisteneinteilungen nicht rechtmachen. Macht doch einmal Verbesserungsvorschläge Denke der Kreisvorstand hat für solche Dinge immer ein offenes Ohr.

Ein Fußballnationaltrainer aus Dänemark hat mal gesagt "um Eurpameister zu werden, muß man jeden Gegner schlagen..."

Allen wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Also ich finde es einfach nur hinterlistig von dieser Person, und du weisst das auch !!! Habe auch überhaupt kein Problem damit es dir persönlich zu sagen, lasse mich nicht mehr länger verarschen und niedermachen !! Habe die Schnauze echt voll !!!

Und das ausgerechnet Dirk und Ich die schwerste und weiteste Fahrt haben, das ist doch schon sehr komisch .

In jeder anderen Gruppe wären wir beide sicherlich unter die ersten 4 gekommen, das ist doch nicht normal. Muss doch mal ein bisschen gerecht eingeteilt werden !!

Habe keine Worte mehr dazu, äussere mich auch nicht weiter zu dem Thema !!

Ausserdem sagt das der richtige : "Du sprichst auch keinen persönlich an, sondern lässt alles über Mail laufen oder schreibst scheiße über Mich öffentlich ! Darüber würde ich mal nachdenken. Jetzt ist es echt soweit, das ich die SCHNAUZE richtig voll habe !!!

Ich muss weg, geh du auch mal lieber wieder arbeiten !!!

MFG Stefan

Geändert von MamboStefan (22.12.2005 um 14:39 Uhr)