Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 16:53
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsangelegenheiten

[QUOTE=Hogar]
Zitat:
Zitat von semme
Entschuldige, ich habe mich geirrt, bei den Jungen sind wir auch vorne, wir haben zumindest mehr Mannschaften. Naja, bei unseren 1. Damen hat eine ehemalige 2.BL Spielerin Cornelia Kuhangel, einigen auch noch als Grimm und Spielerin des TUS Vahr bekannt, gerade noch verhindert, dass sie Herbstmeister der BOL Nord sind, doch da arbeiten wir dran und Vizemeister ist ja auch nicht schlecht.
Meine Mannschaft ist Herbstmeister, habe dabei mal in deine Bilanz gesehen, an deinem Doppelspiel solltest du scheinbar noch was verbessern.
Bis auf die 4.Herren und die 2. Mädchen, die aber sicher die Klasse halten werden, pendeln alle zwischen Platz 3 und 4, wobei besonders in den Stadtliga Mannschaften mehr erwartet wurde, doch es gibt ja noch eine Rückrunde.
Ich muss zugeben, dass ich nie gewagt hätte einen Vergleich mit dem TUS Vahr zu führen, doch die Zeiten ändern sich, wobei ich schon gut finde, wie ihr mit den Rückschlägen umgegangen seid. Es freut mich besonders in eurer Ertsen zu sehen, dass Spieler wie Pankow und Tran so erfolgreich sind, denn ich durfte auch mal gegen sie spielen.
Super...Und wo ist deine Jugend???Kenn keinen in der Jugend von euch, der ein Schläger festhalten kann...Naja, wird schon. Kann mich an Zeiten erinnern wo ihr starke Jugendspieler hattet. Übrigens werde ich mir nicht die mühe machen und nach deinen Bilanzen forschen. Anhand der Uhrzeit deiner Einträge, merke ich, dass du langeweile hast. Kann mir auch denken warum...

Das wir rückschläge verkraften liegt an unserer Vergangenheit. Immerhin waren wir die größte TT-Abteilung Deutschlands. Die Zeiten sind natürlich vorbei. Das du erkannt hast, dass ihr euch nicht mit uns messen könnt spricht dafür, dass du der realität ins Auge siehst. Jetzt möchte ich die Internet-Diskussion mit dir Abbrechen. Ich weiß nämlich nicht ob du (wie auch manch ein anderer) durch falsche Misverständnise im Internet nicht mehr gut auf uns zu sprechen bist. Alles weitere kann man ja mal bei einem telefonat besprechen.

Achja: Zum Doppel gehören immernoch zwei, falls dir das bekannt ist...Und wenn du nächstes mal nach Bilanzen suchst, dann bitte richtig. Wir haben immerhin die schlechteste Doppelbilanz mit der Mannschaft.(Nur so nebenbei)