Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 18:21
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Fozzi
Aber Du brauchst Dich ja nicht beschweren, ein Freilos im Viertelfinale für den FCB war doch auch kein schlechtes Los!
irgendwie habe ich das gefühl, dass jeder gegner für die bayern ein freilos gewesen wäre, solange diese nur daheim spielen - 12 spiele in der allianz-arena, 12 siege, das hätten sicherlich die kühnsten optimisten nicht erwartet und ich bin sicher, dass, neben der stärke der bayern, das neue stadion tatsächlich seinen teil dazu beiträgt.
dazu kommt noch, dass die bayern seit 14 jahren daheim im dfb-pokal unbesiegt sind - hierbei darf man aber auch nicht vergessen, dass es in der ganzen zeit nur 15 heimspiele für die bayern gab, man kann also nicht gerade von los-begünstigungen sprechen, wenn man mal die anzahl an spielen dagegen hält, die die bayern bestritten haben im dfb-pokal in der zeit.

ach mist, falscher thread.
also, gestern war ich wieder beim konzert "night of the proms" und der moderator war so cool wie vor zwei jahren, als das konzert auf nen buli-spieltag fiel (damals glaub ich hat die eintracht gegen bremen gewonnen und bayern 6:0 oder 7:0 gegen freiburg). dieses mal hat er uns quasi mit den spielständen im pokal begrüsst, immer sehr lustig, wie die fanlager gespalten sind in sge, ofc und fcb.

aber glückwunsch zum sieg der eintracht, ich persönilch freue mich natürilch mehr für die beiden letztgenannten, aber der sieg gestern ist das i-tüpfelchen einer wirklich sehr starken vorrunde.