Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 18:27
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Hätte ich das Schlupfloch vorher gewusst, sähe Grünhöfes Aufstellung wie folgt aus:

1. Jungen
1) Eugen Schustoff (J)
2) Marius Rißmüller (S)
3) Joschua Fohs (S)
4) Johann Müller (S)

1. Schüler
1) Anton Depperschmidt (S)
2) Peter Frick (S)
3) Claas Zimmermann (S)
4) Roman Kellers (S)

Dann hätten wir Müller in ca. jedem 5. Spiel eingesetzt, ansonsten hätten Depperschmidt und Frick gegen die stärkeren Teams je drei, sowie Zimmermann und Kellers ca. je ein Spiel in der 1. Jungen gegen schwächere Gegner unten gemacht
Im Ernst: Das hat nun wirklich nichts mit Neid zu tun, ich gönne es eurer 1. Schüler auch wirklich sportlich sowie menschlich, nur die Ersatzgestellung für die 1. Jungen ist in meinen Augen Wettbewerbsverzerrung... aber was solls, es ist wohl regelkonform

Will hiermit keinesfalls auf dem Verein Vahr rumhacken, ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich es in der gleichen Situation nicht genauso machen würde, vermutlich schon! Nur die Regularien dazu sind zur Benachteiligung anderer Vereine (in diesem Fall auch Grünhöfe) und daher änderungsbedürftig!

Übrigens: Im FTTB- Ergebnisdienst steht TuS Vahr 2 und nicht Schüler, wie kommt das zu Stande? Demnach wären eure Mannschaften nicht der Spielstärke entsprechend aufgestellt

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis