Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 20:38
Youri 007 Youri 007 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Youri 007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste Saison 2005/2006

Hallo Jungs (Stefan und Dirk),
ich kann euer Problem nicht so ganz nachvollziehen...
Also erstmal der Ort, Silixen, ist zwar nicht das Traumlos , aber ich habe schon oft selbst dort gespielt und mit den Gegebenheiten (und erst recht mit den Leuten) noch nie größere Probleme gehabt. Wenn man erstmal da ist, kann man dort ganz gut spielen.
Dann die Teilnehmer, insbesondere die, die auch gespielt haben: Da waren nur zwei Kreisligisten (auch wenn die unterklassigen Spieler auf einem hohen Niveau spielen!) und du, Dirk, fandest es in einem früheren Statement doch auch interessant, mal gegen Clever zu spielen...
...und dass der crazychief oder der Kreissportwart was gegen euch haben und euch deshalb extra quer durch Lippe schicken, kann ich nicht glauben - auch wenn ich eure gemeinsame Geschichte nicht kenne...
Eventuell hat euch eure Zuordnung zu dieser Gruppe und der Frust des nicht Weiterkommens ein bischen mitgenommen, dass ihr euch zu solchen Aussagen verleiten lasst...
Ich kann als neutraler Beobachter jedenfalls eure Anschuldigungen nicht verstehen .
Frohe Weihnachten und ein sportlich faires neues Jahr wünscht euch allen
euer Youri.