Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2005, 22:34
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

Zum Thema Adelbert:

Diese Gerüchte kamen aus dem Umfeld seines alten Vereins. Von mehreren Löhner Vereinsmitgliedern wurde das wie vom Yeti dargestellt (und noch detaillierter) wiedergegeben. Die Leute von denen ich das gehört habe, halte ich für absolut vertrauenswürdig.

Dennoch bleibt zu sagen, dass ich von Christi9an selber nie etwas dazu gehört habe, da er einfach von der Bildfläche verschwunden war. Was da los war würde ich gerne mal von ihm persönlich hören (aber nicht im Forum). Ansonsten sollten die Beteiligten (Löhner und Christian) das selber klären.

Ich habe Christian immer als netten und fairen Sportskameraden kennengelernt. Ich denke auch, dass Yeti das genauso sieht.

Steinhagen wid jedenfalls unter normalen Umständen viel Freude mit ihm haben. Ich würde mich freuen die Linkspfote mal wieder zu sehen.

Für die Bezirksliga unten ist er ein guter Mann. In der Mitte kann er im Abstiegskampf bestimmt auch weiterhelfen. Oben wäre es eher eine taktische Aufstellung.