Diese Frage hatte ich damals auch gestellt und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass diese Frage nicht zu beantworten ist... viele Vereine machen auf ihre Weise eine gute Arbeit... die einen sagen so wie Stuttgart das macht ist super, der nächste ist der Meinung das Unterboihingen das besser macht... der Dritte ist vom Konzept der Neckarsulmer überzeugt... es wird immer eine subjektive Meinung bleiben.
Ich kann nur für uns Untermberger sprechen... wir versuchen den Jugendlichen egal ob Spitzensport oder Breitensport ein zu Hause im Tischtennis zu geben... Natürlich sind die Erfolge eines David Steinles das Highlight der Jugendarbeit, aber gleichzeitig ist es auch toll wenn man wieder mini-Meisterschaften mit 80 Kindern ausrichtet... Wir sind mit unserer aktuellen Situation sehr zufrieden. Ein erster Platz in der Jungen Verbandsklasse, ein erster Platz in der Mädchen Verbandsklasse sind natürlich tolle Ergebnisse... aber wer rastet der rostet, deswegen muss es bei den Kleinsten immer weitergehen...
bin mal auf die weiteren Antworten gespannt...
Gruss