Zitat:
|
Zitat von TT-Fox
Noch mal zu den Kontrollen. Ich glaube nicht, dass dies mit Geräten zu kontrollieren geht. Was ist z.B. wenn während eines Wettkampfes (oder beim Einspielen) mein Belag kaputt geht und ich einen Neuen aufkleben muss. Der Neue ist dann auch geklebt.
Die einzige wirkungsvolle Variante ist der bereits erwähnte Kleber auf Wasserbasis. Da müssen sich allerdings auch die Beläge ändern, sonst wird sicher weiterhin mit den normalen Klebern gekleben.
|
Wie schon 100 mal in anderen Threads geschrieben:
Es wird Wasserkleber kommen. Mit dem kann man auch Beläge aufkleben wie bisher auch. Nur er hat evtl/wahrscheinlich nicht die Wirkung.
Also es wird wasserkleber geben und kontrollgeräte die auf org Lömis reagieren.
Wo ist also das Problem???Du hast deinen Belag irgendwann mal mit wasserkleber aufgeklebt und wenn er im turnier kaputt geht klebst du nen neuen belag wieder damit auf. Wenn du den ins kontrollgerät hälst passiert nichts. alles ok. wenn du den neuen belag aber mit org. Lömis geklebt hättest würde es Alarm schlagen...
Nochmal:Wo ist also dein Problem??? Du kannst jederzeit nen neuen Belag aufkleben sooft du willst aber eben nur mit Wasserkleber. Da brauch man auch keine anderen Beläge für.
Die Dämpfe sind zu kontrollieren. Wird ja jetzt zb bei der WM auch schon gemacht mit teureren Geräten die aber auf andere Lömis die schon verboten sind reagieren.
Warum soll diese Kontrolle nicht möglich sein???
Es wird diese geben (müssen) ansonsten hat die Änderung keinen Sinn!!!!
Und es wird auch keine Ausreden mehr geben. Gerät reagiert auf Org. Lömis und gibt Alarm. Schläger verboten. Strafen????
Alle Ausreden/Fälle wie gerade geklebt usw gelten nicht weil das muß man dann mit dem zugelassenen Wasserkleber oder Folien machen