Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2005, 21:32
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl"

Ich denke, die Umfrage-Ergebnisse bestätigen bisher die Mehrheit:-)

Ich persönlich würde Zolli auf jeden Fall mitnehmen, Rossi auch. und die drei Boll,Süß, Steger MÜSSEN bei den gezeigten Leistungen einfach dabei sein.

Zolli ist auf jeden Fall derjenige Deutsche, der neben Timo am gefürchtesten ist, weil er einfach volles Risiko spielt und ZUDEM international im herren-team immer ne Klasse besser gespielt hat als national (siehe WM 2004).

Sehe es änlich wie manch andere, Wosik und Hielscher sind gute Spieler, aber gefährden kann man mit ihnen die Weltklasse-Akteure (und vor allem die Chinesen) nicht. Ein Süß kann Chinesen an einem guten Tag durchaus schlagen, Boll auf jeden Fall. Steger ist für Chinas Asse wohl nicht aggressiv genug, und Roßkopf wohl schon zu bekannt. Daher muß gegen China (und auch Südkorea, Taiwan, event. auch gegen Österreich, da gegen Chen Weixing gut) auf alle Fälle Zolli ran (hat z.B. schon 2004 bei der WM nur sehr knapp gegen Ruy Seung Min verloren, zugegeben Rossi hat auch gegen Oh gewonnen, aber wohl eher wegen der besseren Nerven).

Teilt ihr meine Ansichten? Lasse mich gerne von guten Argumenten auch von anderen überzeugen. lets diskuz