|
Chinaschrott???
Ich denke jeder gibt zu, dass man mit Chinabelägen sehr erfolgreich spielen kann. Es sollte sie also nicht jeder gleich in die Mülltonne werfen. Doch sind sie halt auch nur für eine gewisse Spielart geeignet. Und die Spielart, die man hierzulande so schult unterstützt diese Beläge halt auch nicht sonderlich. Aber sicherlich gibt es den ein oder anderen "Selfmade" Techniker, der mit diesen Belägen gut zurecht kommt.
Dass die Beläge nur von sehr minderer Qualität sind hängt halt mit den Produktionsbedingungen in China zusammen. Nicht mal ein Hightech Land wie Japan schafft es, immer Beläge mit absolut gelichen Eigenschaften zu prodúzieren, wie soll das dann in CHina laufen. Da steht halt mal die Tür zur Fertigungshalle offen und es fliegen ein Paar Reissamen in die Friendship-Pampe!
Dafür kosten die Teile halt auch nicht viel. Man kann nicht alles haben (ein Kontrolloptimierter Angriffsbelag, der Schnittunempfindlich ist, mit dem man auch mal einen "Anschippeln" kann, gut für Auf- und Rückschlag ist, geiler Sound, am besten kostenlos und abspielen soll er sich auch nicht!)
|