Hi Torben!
Zurück zum Thema:
Sicherlich ist es aufregend in Japan gegen die teilweise alternde Weltklasse zu spielen. Uwe Bein hat beim Fußball das Gleiche getan
Spaß bei Seite: Es ist im Sport doch überall so, dass man versucht sich neue Reize zu setzen. Rossi war Welt- und Europameister, Deutscher Meister und und und...Wie soll denn bitte sein neuster Reiz aussehen? Kann sein Reiz sein, gegen verschiedene Spieler zu spielen und nicht jedes Jahr gegen dieselben? Abgesehen davon wechselt das erste Paarkreuz ständig, es kommen neue Gesichter, alte Rechnungen können auf der anderen Seite beglichen werden. Nunja, sein neuer Reiz war wie gesagt vor 2 Jaren an alte Wirkungsstätte zurückzukehren...Nunja, bei allem Repekt und im Wissen, dass er verletzt war: allzuviel hat er dort nicht gerissen. So gesehen wäre es ja vielelicht eine Ausrede für eine Art Resignation? Nein das geht wahrscheinlich zu weit...Schande auf mein Haupt. Was ich sagen will: (eigentlich sind Vergleiche ja blöde) Ein deutscher Fußballer, warum wechselt er nach Italien, warum ein Junger zu den Bayern??? Willst du mir weiß machen, Torben, dass sie es amchen, weil es interessanter ist? Ist doch überall im Sport so, warum sollte man es Rossi übel nehmen???
Ich bleib dabei: Schade, dass er es macht für die BL, schön für ihn und seinen Geldbeutel...Ihr wisst bescheid