Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2005, 00:09
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie werde ich frei im Kopf?

Zitat:
Zitat von Truffel
wenn ich vor einem tt spiel pc gespielt hab, hat meine spielweise dann entsprechend ausgesehen. ich empfehle jedem, vor einem tt spiel nichts zu machen, was mit bildschirmen und animation zu tun hat, dass heißt nichts, was einem die konzentration "raubt".
Da gibt es soviel. Aber gerade bei den Herren ist es oft so, dass einer noch vor dem Spiel arbeiten muss, oder es gibt noch was zu erledigen etc. Ich bewundere die Spieler, die trotz allem immer einen klaren Kopf behalten, sich von nichts herunter ziehen lassen. Ich weiß, dass ich das nicht kann. Aber ich habe das akzeptiert, und allein das reicht schon damit meine Leistung ein Stück besser wird.
Am besten spielt man meistens sowieso, wenn man so abgelenkt ist, dass man keine Zeit hat, sich Gedanken zu machen. So habe ich meine besten Spiele alle im Zustand völliger geistiger Erschöpfung durch Krankheit gemacht, gedacht, hast ja sowieso keine Chance, dann kannst du ja wenigstens gut spielen, und siehe da, Sieg!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!