Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2005, 03:04
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Düsseldorf

Zitat:
Zitat von karau
"Keiner regt sich auf" ist nicht ganz richtig!

Dass Hupp (und auch Wiebusch) als oberes Paarkreuz der
Vierten, in der deutlich schlechteren Dritten als Ersatz auch unten punkten,
finden viele nicht richtig. Ganz klar taktische Aufstellung
von Hilden, um beide Mannschaften in der Liga zu halten.
Wir hoffen, dass der Staffelleiter dies zur Rückrunde umgestellt
hat und lassen uns dahin gehend überraschen.
Staffelleiter bei uns ist Herr Feyerabend.

Allerdings hat sich keiner offiziell beschwert, da gebe ich Dir recht.
Ich für meinen Teil glaube aber nicht, dass Diskussionen mit dem
Staffelleiter nach Bekanntgabe der Aufstellungen etwas bewirken.
Das ist auch besser so, sonst nehmen die Beschwerden überhand.

Aber ziemlich kurios, dass so eine Aufstellung überhaupt möglich ist.
Immerhin haben Wiebusch und Hupp letzte Saison Bezirksklasse (oben?)
gespielt und die Leute aus der Dritten hauptsächlich 1.KK.

Gruß
Karsten Rauhaus
Genau Karsten, und dass ist die Schweinerei. Ich weiß nicht genau, wie Heinz gesteuert ist, sprich: Ob hohere Kräfte am Werk sind? Ich bin ziemlich sicher, dass Achim diesen Wortwechsel sehen wird und genauere Aussagen treffen kann.
Ich möchte Dir aber in enem Punkt widersperchen: Und zwar "sonst nehmen Beschwerden überhand": Solche Beschwerden dürfen niemals überhand nehmen, denn das was Hilden da veranstaltet ist schlicht eine Frechheit. Ich habe schon vorige Saison auf SV's bestanden (z.B. Wiebusch).

Im größeren Bezirk Düsseldorf sind Werner (Almesberger, SL BK) und ich zunehmend auf die Hilfe der Kreise angewiesen, da der Bezirk fast unüberschaubar geworden ist. (Von Kl - RL muss ich ca. 3000 Spieler verwalten) Diese schamlose Ausnutzung der Vereine wird mit click-TT im nächsten Jahr nicht mehr möglich sein, da bin ich relativ guter Hoffnung.
Außerdem werden wir jetzt mit nicht vergebenen SV's zur Vorrunde ziemlich erpresst, da es zur Rückrunde keine SV's gibt und jetzt die Mitleidstour der Vereine gefahren wird (Stichwort Freitagsspiele).

Gruß
Bernd

P.S. Karsten Rauhaus = BV 04 ?