Zitat:
|
Zitat von Achim T.
Hallo Bernie, ich bin genau wie du entsetzt. Nach einem halben Jahr bemerkst du, das ihr die 2.Mannschaft von Hilden falsch genehmigt habt. Solange wie das Genehmigungsverfahren so wie bisher läuft, wird es das immer geben. Meiner Ansicht nach müssen alle MMF an den Verband gehen.
Wenn der seine Genehmigungen erteilt hat, leitet er die MMF weiter an den Bezirk, nachdem der Bezirk die MMF genehmigt ist der Kreis dran.
Wir aber arbeiten seit Jahren nebeneinander. (Siehe die Meldungstermine bis zur Freigabe der einzelnen Mannschaften).
So einfach wie sich das auch Karsten Rauhaus (BV 04) das macht ist es nun auch nicht. Dein „verlorener Sohn“ Jörg Kopka hat laut der letzten Bilanz der Rückrunde als G5 in der Bezirksliga Oben 0:2 gespielt.
Des Weiteren:
Bezirksklasse 3
Wiebusch, Jürgen SV oben 12: 7
Boddenberg, Adolf SV oben 5:13
Hupp, Helmut mitte 6:12
Wiebusch, Paul mitte 6: 9
Zwielich, Alfred mitte 1: 2 unten 4: 2
Brill, Rolf unten 4: 9
Krause, Norbert unten 0: 1
1.Kreisklasse 2:
Müntefering, Volker oben 9 : 6
Kirsten, Marcus oben 12: 7
Weißkirchen, Hans oben 2: 2 mitte 7: 5
Viher, Andreas mitte 8: 7
Dahmen, Dieter mitte 3: 3 unten 3: 3
Lappe, Walter mitte 1: 0 unten 9: 2
Hahne, Wolfgang
Baier, Volker
Praetze, Wolfgang unten 6: 2
Schneider, Pascal unten 1: 2
Severin, Jürgen
Rabe, Peter
Hellmich, Peter
Wollbring, Uwe
Dazu kommt Glasmacher, der von Borussia Bezirksklasse zurückgekommen ist und unten 0:3 gespielt hat Wenn Karsten jetzt argumentiert das Hilden mit Gewalt beide Mannschaften in der Kreisliga halten will, würde ich ihm zustimmen, wenn wir jetzt die 3. Mannschaft mit Hupp und Wiebusch auffüllen würden. Soweit ich weiß hat Heinz Feyerabend vor der neuen Genehmigung mit Hilden gesprochen, das Hupp und Wiebusch keinen Ersatz in der 3.Mannschaft spielen.
Im Übrigen hat Wiebusch in der Hinserie 2 mal Ersatz gespielt (gegen Unterrath und BV 04) Hupp hat ein mal Ersatz in der 2.Mannschaft gespielt
Gruß
Achim
|
Achim, bevor ich bei 8000 Spielern kontroliert habe, ob sie denn richtig gemeldet wurden, ist die Saison halb rum.
Hier erwarte ich schon von Dir (und natürlich auch von den anderen Kreisen) Deine Mithilfe. Ein SV oder eine kurze Mitteilung hätte doch schon gereicht.
Traurig ist aber vor allem das Verhalten der Vereine. In der Vorrunde kämpfen sie um jeden nciht gegebenen SV und zur Rückrunde ist das Geschrei dann groß, wenn sie (sofern es auffällt) dan rauf befördert werden.
Habe ich gerade bei Langenberger SG gehabt. Da steht jemand 19:1 in der KL. Nur mal als Beispiel.
Mit click-TT wird es auf jeden Fall für unsere Pappenheimer schwerer, die Spieler auf Kreisebene zu verstecken.
Noch zu dem 0:2 eine Bemerkung: Achim, wir wissen doch wohl alle, wo Jörg hingehört, oder?
Aber lass uns nicht zanken. Ich wünsch Dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest!
Bernd