Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 12:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Weltstars vs China

Zitat:
Zitat von stefan.s
Na ja, so ganz perfekt wird der Satz aber auch durch die vorgeschlagenen Ergänzungsmaßnahmen nicht. Trotzdem hast du natürlich recht; ausserdem werde ich mich auch massiv für Deine WM-Nominierung einsetzen.

Guten Rutsch, Stefan
Die entscheidende "Ergänzungsmaßnahme" hätte darin bestanden, den Bezug zu Timo Bolls Aussage herzustellen.
Ich versuch`s mal:
Zitat:
Zitat:
Zitat von Timo Boll
...Naja, heute geht es wieder Heimat und werde Weihnachten ein bisschen nachfeiern, denn hier in China kam kein richtiges Weihnachtsfeeling auf.

Allen noch einen guten Rutsch.

Bis bald.

Euer Timo
Zitat:
Zitat von Kirsche
Wünschen hier dir bestimmt auch alle, Timo!
Jetzt dürfte es auch der allerletzte Begriffsstutzige verstanden haben.

Dir ebenfalls nen guten Rutsch, beruhigend zu wissen, solch`einflußreiche Fürsprecher wie Dich zu haben;-)
Gruß Peter