Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2005, 15:52
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste Saison 2005/2006

@ Youri 007:

Ich gebe Dir und den anderen insofern recht das ich sicherlich auch weitergekommen wäre wenn ich an dem Abend wenigstens halbwegs ordentlich gespielt hätte zumal zwei der stärksten garnicht da waren.

Jeder der ein bischen Ahnung vom Tischtennis in Lippe hat sieht aber wenn er sich die Gruppen mal ansieht auf den ersten Blick das diese Gruppe mit großem Abstand die stärkste war und rein nominell auch der nächsten Runde würdig wäre. Zudem sollten die Gruppen eigentlich in irgendeiner Weise gelost werden wenn ich nicht Irre und wenn diese Gruppe so gelost worden ist fresse ich meinen Schläger samt Hülle.#

Und nun noch ein persönliches Wort zu dir mein lieber Kai:
Das Du es warst, der die Ranglistengruppen "gebaut" hat, ist nun wirklich kein Geheimniss und es jetzt Michael in die Schuhe schieben zu wollen ist freundlich ausgedrückt einfach nur schwach. Nach dem was du in den letzten Jahren an Druck auf verschiedene Leute des Kreisvorstandes auszuüben versucht hast, blieb ihm kaum eine andere Wahl als "deine" Gruppen zu genehmigen. Du brauchst aber keine Angst zu haben, das Thema wird auf der nächsten Kreisvorstandssitzung sicherlichzur Sprache kommen...

Frohes Fest

TTG Klüt e.V.