Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2005, 12:09
Benutzerbild von Arralen
Arralen Arralen ist offline
Hartschwamm-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

Arralen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Double Happiness PF4

Zitat:
Zitat von Youkai
Oh man wieder so ein Sound spieler ? is doch scheiss egal wie die sich anhören ... ok wen du nicht damit spielen kannst is das schade .. ich hab mir einen bestellt nur mal zum testen und hoffe ich komme damit gut klar.

Ich denk mal es ist auch so ein bisserl frage auf was für ein holz man das ding drauf haut ... ich werds auf mein MA1 packen und das hat ziemlich viel katapult ich denke da ist so ein belag nahezu perfekt... kann ich zwar erst mit gewissheit sagen wen ich den bekommen habe und testen kann aber naja ... wen ich den getestet habe werd ich denk ich mal den thread hier nochmal raussuchen und euch sagen was ich von dem belag halte
Schön zu sehen, dass auch andere 'mal zu ultimativem Material greifen wollen. Habe schon vor .. oh, Jahren (?) was zu Pf-4 und MA-1 gepostet.
(benutz mal die Suchfunktion)

Meine immer noch, das die gut zusammen gehen, und der Sound ist auch klasse. Allerdings muss man die Schlagbewegungen doch etwas anpassen.
Und vor allem: Immer schön aktiv spielen. Wenn man anfängt nur hinzuhalten, ist der Ball wech :/

Auf dem MA-1 kommt man auch mit 1,3-1,7mm Schwamm hin, aber nur wenn's der weiche orange ist.

Hmm, vielleicht komme ich dieses Jahre auch mal wieder zum Spielen, Lust hätt ich ja schon

Frischkleben? Wozu?
Mit harten Schwämmen gehen harte Bälle auch ohne Lösungsmittel-Hilfe ...

Geändert von Arralen (27.12.2005 um 12:13 Uhr)