Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2005, 19:33
TT_TIGER TT_TIGER ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_TIGER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: euer bester ballwechsel

Einen sehr guten ballwechsel für meine verhältnisse hatte ich bei den vereinsmeisterschaften im doppel. Bei uns hat immer ein jungen spieler mit einem schüler spieler zusammen gespielt.

Wir mussten dann gegen das vermeintlich beste doppel dran. Der jungenspieler von dem doppel ist off spieler und der schüler ist auch off spieler.

Also der schüler spieler macht aufschlag auf meinen schülerdoppel partner.Mein schüler partner bringt den ball kurz zurück der andere zieht leicht an ich blocke lange in die ecke . der andere schüler schisst , mein partner macht nen super rückhandtop spin genau in die vorhand von dem jungen spieler. Der macht nen super starken topspin volle motte drauf. Ich stehe genau perfekt und ziehe so gut wie ich kann voll blind gegen und der ball kommt perfekt auf die andere seite mit nem mordsspin und tempo fürmeine verhältnisse. Die chance das ich so einen ball treffe war 1:100000...... . das andere doppel hat gar nicht reagiert . Danach war der andere jungen spieler voll sauer das ich den ball getroffen habe

Geändert von TT_TIGER (27.12.2005 um 19:35 Uhr)