Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2005, 21:40
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Der Walder
So, jetzt ist ein wenig Zeit ins Land gegangen und ich frage mich wie damals auch, was soll eine solche Bemerkung/Drohung vom Bezirkssportwart
Haben wir die Mannschaften falsch aufgestellt, ich denke nicht, sonst wäre von der Staffelleitung schon ein Veto gekommen , oder.
Wäre Marcel Girgsdies nicht in 8 Monaten 3 mal die Schulter ausgekugelt, hätte auch dieser eine gute Bilanz gespielt.
Zur Rückrunde sind auch alle Spieler in ihren Teams geblieben also haben wi richtig aufgestellt ??????????
Bin gerne bereit hier über andere Aufstellungen zu reden, Vorschläge bitte ?????.
Aber wie schon von anderen erwähnt, der Kreis BL scheint nicht beliebt zu sein. Schade eigentlich.
Der Staffelleiter der BK hat keine Rücksicht auf die Bilanzen der Kreise genommen. Mit BL hat das überhaupt nichts zu tun. Das gleiche Problem gibt es z.B. auch mit Hilden.
M.E. gehört ein Spieler aus der 3. Mannschaft in die 2. Mannschaft. Das hat mit Drohungen nciht zu tun. Vielleicht interveniert ja noch der Staffelleiter des Kreises. Wäre zu hoffen.