Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 08:57
DER ANTI DER ANTI ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von kroppeno
Keine Ahnung, ist aber auch nicht wichtig. Die Dritte, also wir, werden mit folgender Stammformation die Rückrunde bestreiten:

Remmert, Fischer, Rebig, Güdden, Kroppen, Stienen

Mit dieser Mannschaft bekommen wir dann hoffentlich etwas mehr Konstanz in unsere Leistungen, die in der Hinrunde vor allem gegen die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte sehr zu wünschen übrig ließ. Besonders weh tun nunmehr die Punktverluste gegen Gierath und Mülhausen, denn ohne diese Verlustpunkte wäre wohl der zweite Tabellenplatz noch drin. Aber was soll's, spielen wir halt ne nette Rückrunde und stellen dem ein oder anderen Aufstiegsaspiranten noch ein Bein...

Da unserer Zweiten dank des festen Einsatzes vom Taschenfrank der Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen ist, fällt vielleicht nächste Saison noch jemand für uns ab, damit auch wir dann einen Aufstieg in Angriff nehmen können.

Ich weiß, ich weiß, bis dahin kann noch viel passieren, aber man wird jawohl mal ein bischen rumspinnen dürfen, oder?

Sch... oben spielen und nächstes Jahr aufsteigen wollen. Mensch Olli, da muß ich ja trainieren. Mist

Guten Rutsch ins neue Jahr an alle.

Gruß

Thomas Fischer