Frei nach Trappatoni

frage ich mich langsam was passiert in der Sache Tie Yana beim DTTB.
Es ist schon unglaublich, dass der DTTB einfach die Tatsache zu ignorieren scheint, dass Busenbach Spielerinnen einsetzt, die eigentlich nicht spielen dürften, da Sie auch in China gespielt haben.
Es könnte der Verdacht aufkommen, dass man sich selber nicht weh tun will, da Busenbach den Status eines Stützpunkts der DTTB hat und LIU Liping sowohl Trainer in Busenbach als auch Honorartrainer des DTTB ist.
Man redet sich mit abstrusen Geschichten heraus. Zuerst hätte es gar nicht gestimmt, dann wären es nur Hochschulmeisterschaften gewesen, dann ist es eine Formulierung des WO, die nicht ganz zutrifft, dann könnte man es laut WO gar nicht.
All das ist inzwischen Schritt für Schritt bewiesen.
Der Chinesische Verband hat in einem Schreiben bestätigt, dass Tie Yana für einen "Verein" engl. "Club" in der Liga gespielt hat.
Ein Gutachen des Sportausschusses zur Wettspielordnung und den entsprechenden Paragraphen liegt vor, indem ausdrücklich nochmals bestätigt wird, dass es sich um ein nicht erlaubtes Spielen handelt.
Ich glaube das Ganze, so kurz vor der Weltmeisterschaft im eigenen Land, wirft den Schatten einer Bananenrepublik auf all die Erfolge, die die Sportler in letzter Zeit eingefahren haben.
Darf das sein ?