Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 28.12.2005, 12:54
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.038
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Werner Schlager über neue Zählweise: "Der Sport geht kaputt!"

Zitat:
Zitat von Jaskula
Dennoch sehe ich es so, daß alle mit der Einführung angekündigten Verbesserungen, die als Argumentation dafür angeführt wurden, nicht eingetreten sind.
Wir haben auch heute keine steigenden Mitgliederzahlen, keine exorbitant hohen TV-Übertragungszeiten und die Zuschauerzahlen bei TT-Spielen sind immer noch nicht so groß, daß überall neue Sporthallen mit größeren Tribünen benötigt werden.
Dein Argument ist zweischneidig. Man könnte ja auch sagen, man habe nicht radikal genug reformiert. So argumentieren nämlich die Wirtschaftsführer gegenüber den Politikern, wenn es um die Arbeitslosenzahlen geht.
Allein wegen der größeren Spannung halte ich die derzeitige Zählweise für gut. Früher konnte man zwischendurch einen Kaffee trinken gehen. Eventuell geplante weitergehende Regeländerungen sollte man aber langfristig testen. Einzelne Spaßturniere haben keine Aussagekraft. Nur eine gut dotierte Turnierserie würde die teilnehmenden Spieler zwingen, sich technisch und taktisch umzustellen. Außerdem haben wir Spieler und die potenziellen Zuschauer nicht unbedingt die gleichen Vorstellungen von einer attraktiven Spielweise.
Mit Zitat antworten