Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 15:16
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
1. Sorry, ignorieren wollen wir natürlich niemanden!
2. Ja, ich weiß deinen Namen und Verein.
3. Nein, ich kenne dich nicht persönlich; und auch nicht von einer Landesmeisterschaft. Und das spricht dafür, dass meine Aussage richtig ist, und du nicht in obige Umfrage gehörst!
4. Du hast die Umfrage eröffnet, also wirf gefälligst nicht solche Fragen in den Raum, wie "Warum werde ich nicht genannt?"

Es war keinesfals arrogant geimeint. Bei den Landesmeisterschaften bin ich im Einzel 5.-8. geworden und leider gegen Toni Heinichen rausgeflogen. Im Doppel 3. Und im Mixed im Viertelfinale gegen Heinichen/??. Du kennst mich nicht von Landesmeisterschaften? Falsche Altersklasse, oder? Naja ist ja auch egal. Immerhin für Daniel Köhler langt es ja gerade noch. Wollen wir diese Situation mal zur Seite schieben, aber solche Bemerkungen sollten wir lassen. Ich hab es ja auch ein wenig ironisch geimeint (deswegen das *gg*). Ich bin der Meinung das ich nicht völlig ohne Talent bin wobei ich sagen muss das dies nicht arrogant gemeint ist.