Zitat:
Original geschrieben von Ino
Sag´doch was du meinst:
die Spieler, die so schlecht spielen, daß sie noch nicht einmal frischkleben, können sich ja Kleberfreie Räume suchen, also vor der Halle spielen! Darauf läuft dein Vergleich mit Raucherzone und Tiefgarage doch hinaus, herzlichen Dank.
|
Nein! So war das ganz sicher nicht gemeint! Im Gegenteil: wer frischklebt kann das nicht machen da wo es ihm gerade gefällt, sondern ab in den Kleberaum oder raus vor die Halle oder ins Auto (les nochmal nach: bei Wind und Wetter --> persönliches Pech).
Zitat:
|
nd wenn du sagst, daß es keinen wirklichen Grund gibt, gegen das Frischkleben zu sein, dann entäuscht das doch ziemlich.
|
Ich sehe keinen. Dann nenn mir bitte einen mit Begründung.
Zitat:
|
Das mit den Schiedsrichtern ist doch nur bei Turnieren, selbst im Training geht´s doch um dieses Thema. Und wenn dann die Probleme auftreten, daß man ja ein zahlendes Mitglied nicht verärgern darf, dann ist das Sch....
|
ok, aber wenn Du im Training auf Deinen Trainingspartner öfters warten mußt, weil der noch kleben muß, dann mach dem klar daß Du keine Lust hast jedesmal zu warten, sondern er soll das vor Trainingsbeginn machen. Ansonsten schnapp Dir mal einen anderen Trainingspartner und wenn der Frischkleber 5 min nach Traininigsbeginn reinkommt, dann muß er eben warten bis einer frei wird oder ein Nachzügler kommt. Vielleicht ist ihm das dann eine Lehre.
Zitat:
|
Und wenn du sagst, daß Du bsiher so gut wie nie Probleme mitbekommen hast, kann ich dir auch nur sagen, daß sich die Frischkleber bei uns in der Umkleide sehr wohl fühlen und alle kein Problem damit haben, Hahaha
|
Dann bestehe beim Vorstand auf Dein Recht, ich hätte auch keine Lust mich in einer Umkleidekabine umzuziehen, in der es wie in einer Lackiererei stinkt. Hat sich denn schon mal jemand beschwert bei Euch?
Zitat:
Ich bin nicht für einen Rückschritt im TT oder das Spielker in Ihren Möglichkeiten beschnitten werden. Aber die sollen sich doch bitte an die Regeln halten und sich in Ihre Bereiche verkrümeln.
Aber das ist genauso wie mit den Aufschlagregeln, die zwar bestehen, aber nicht beachtet werden und wo Beschwerden dann im Sande verlaufen.
|
Richtig, die sollen sich an die Regeln halten!
Zitat:
|
Wenn wirklich alle Kleber sich an die Regeln halten würden (meiner Erfahrung nach sind es in der Richtung nicht wenige schwarze schwarze Schafe) hätte sicherlich keiner etwas dagegen
|
Welche Vorwürfe hast Du denn genau wo es "nicht wenige schwarze Schafe" gibt? Also was genau stellen die an?