28.12.2005, 17:54
|
 |
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
|
|
|
|
|
AW: Weltstars vs China
Zitat:
|
Zitat von quakejunky
Wenn da niemand quasi "richtig" gespielt hat, dann konnten sie doch Patrick Chila mitnehmen!  Der haette bestimmt ne coole Show gemacht! 
|
Wer sagt denn, daß niemand richtig gespielt hat!? Ich denke Du kannst bedenkenlos Timo glauben, wenn er sagt daß die Weltauswahl das Spiel ernst genommen hat und jeder gekämpft hat.
Zitat:
|
Zitat von Timo Boll
Hi und frohe Weihnachten,
melde mich mal direkt aus China, um meine Eindrücke zu schildern.
Zu aller erst möchte ich sagen, dass wir, die Weltauswahl, das Spiel schon ernst genommen haben. Jeder hat immer gekämpft. Eine spezielle Vorbereitung hat aber keiner von uns für das Spiel gemacht, die Chinesen, denke ich, auch nicht. Oh Sang Eun, Vladi, Werner und ich haben vor dem Turnier sogar mindestens eine Woche Urlaub gemacht. Dennoch wollten wir die Möglichkeit nutzen, uns gegen Chinesen zu messen, da man nicht sehr oft die Möglichkeit bekommt.
Wang Liqin war heute wirklich sensationell stark. Da war kein Kraut gewachsen gegen ihn. Kreanga hatte aber übrigens einen Satzball, ist aber egal, da man gegen alle erstmal ohne Satzverlust durchgehen muss. Zwischen den Spielen war gerade mal 5-6 Minuten Pause. Am Ende hat Wang Liqin zwar etwas abgebaut, aber es hat immer noch locker gereicht, er hat wirklich schon eine Topform, die er hoffentlich bis Bremen nicht halten kann.
Gegen den Amateur habe ich leider auch verloren, dieser hat aber 6 Punkte Vorsprung bekommen. Amateure ist auch der falsche Ausdruck für diese Spieler, da sie zwar in keinem Verein anscheinend spielen, aber vom Niveau her 5-6 mal pro Woche trainieren!
Durch die vielen Wettkämpfe in letzter Zeit kam ich gerademal auf ca. 2-3 Einheiten pro Woche.
Naja, heute geht es wieder Heimat und werde Weihnachten ein bisschen nachfeiern, denn hier in China kam kein richtiges Weihnachtsfeeling auf.
Allen noch einen guten Rutsch.
Bis bald.
Euer Timo
|
|