Zitat:
|
Zitat von Forumlegende
Das A******** hat mir Noppen aus einem alten PF4-C8 geratscht, als er ihn auf einem Schläger in meiner Tasche fand und großzügig dran rumfummelte. "Interessant" sagte er....
"Tischtennisregeln A
4 Der Schläger
4.8 Vor Spielbeginn und jedes Mal, wenn er während des Spiels den Schläger wechselt, muss der Spieler seinem Gegner und dem Schiedsrichter den Schläger zeigen und muss ihnen gestatten, den Schläger zu untersuchen."
|
Jo danke. Aber gerade da steht untersuchen...was soll das denn heißen. Nen Abstrich machen und auf DNA untersuchen (CSI geschädigt)???
Und wo du ja so Regelkundig bist wirst du wissen das der PF4-C8 nicht mehr zugelassen ist. Nur der C-8. (Erläuter dir gerne per pn wieso, zb wieso additional text nicht greift)
Desweiteren würde ich abgesehen von dem Belag demjenigen trotzdem die Rechnung für nen neuen aufs Auge drücken. Wenn er den beim "untersuchen"
beschädigt hat er die Kosten zu tragen. Und das Risiko würde ich nie eingehen. weil dann kann der alles behaupten. Hält nen defekten hin und sagt dann ich war es...