Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2005, 19:44
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Größte Talente des STTV

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Es war keinesfals arrogant geimeint. Bei den Landesmeisterschaften bin ich im Einzel 5.-8. geworden und leider gegen Toni Heinichen rausgeflogen. Im Doppel 3. Und im Mixed im Viertelfinale gegen Heinichen/??. Du kennst mich nicht von Landesmeisterschaften? Falsche Altersklasse, oder? Naja ist ja auch egal. Immerhin für Daniel Köhler langt es ja gerade noch. Wollen wir diese Situation mal zur Seite schieben, aber solche Bemerkungen sollten wir lassen. Ich hab es ja auch ein wenig ironisch geimeint (deswegen das *gg*). Ich bin der Meinung das ich nicht völlig ohne Talent bin wobei ich sagen muss das dies nicht arrogant gemeint ist.
vielleicht hat unser "keyser"ja nur in deiner vita unten links gelesen,das du einer der "helden der kreisliga" bist
ich meine ich kenne ja nich jeden der da oben steht(siehe der lützner),aber die die ich kenne,spielen einige klassen höher als du,und würden vielleicht etwas besser in selbiger liga dastehen als du!und eins noch,vielleicht bist du ja nich ganz "talentfrei"aber da gehört ein bisschen mehr als nur talent dazu ein richtig guter zu werden,glaub mir ich weis wovon ich rede
du kannst natürlich auch ein forum eröffnen für:ewisches talent,der es nie zu was gebracht hat,vielleicht können wir dich dann in ein paarjärchen im "club"aufnehmen!!oder du trainierst fleißßig weiter