Zitat:
|
Zitat von tt-pabst
vielleicht hat unser "keyser"ja nur in deiner vita unten links gelesen,das du einer der "helden der kreisliga" bist
ich meine ich kenne ja nich jeden der da oben steht(siehe der lützner),aber die die ich kenne,spielen einige klassen höher als du,und würden vielleicht etwas besser in selbiger liga dastehen als du!und eins noch,vielleicht bist du ja nich ganz "talentfrei"aber da gehört ein bisschen mehr als nur talent dazu ein richtig guter zu werden,glaub mir ich weis wovon ich rede
du kannst natürlich auch ein forum eröffnen für:ewisches talent,der es nie zu was gebracht hat,vielleicht können wir dich dann in ein paarjärchen im "club"aufnehmen!!oder du trainierst fleißßig weiter 
|
Ja ich nehme auch jeden Beitrag ernst der hier geschrieben wird. manche spielen höher, oder eigentlich alle, bloß einige spielen auch Schüler oder hungen Bezirksliga. Ich spiele ja Herren. Es ist natürlich richtig das aus manchen Talenten nix wird, ein wenig hängt es aber auch vom Ehrgeiz ab. In der Rückrunde spiel ich ja Mitte, mal sehen wie es da aussieht. Viel besser kann man ja nicht stehen!! *gg*